Job-Video: Die Insel Gruppe als Arbeitgeberin

Wir stellen uns vor

Über 10 000 kompetente und motivierte Mitarbeitende engagieren sich in Medizin, Pflege, Betrieb, Infrastruktur, Verwaltung, Lehre und Forschung für das Wohl ihrer Patientinnen und Patienten. In einem multikulturellen Umfeld arbeiten Menschen aus 92 Nationen in den verschiedensten Berufen.

Menschlichkeit, fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit sind Eigenschaften, welche bei uns einen hohen Stellenwert einnehmen. Eine ausgezeichnete Behandlung, Betreuung und Dienstleistung gepaart mit hohen Qualitätsansprüchen sind für unsere Mitarbeitenden in der täglichen Arbeit eine zentrale Selbstverständlichkeit.

Die Insel Gruppe ist eine soziale Arbeitgeberin. Sie übernimmt Verantwortung für die individuelle Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeitenden und unterstützt sowie respektiert eine sinnvolle Arbeits- und Lebensgestaltung.

Unsere Werte

Menschlichkeit

Wir stellen Respekt und Wertschätzung des Individuums ins Zentrum unseres Tuns.

Kompetenz

Wir vertrauen auf unsere Fähigkeiten und teilen unser Wissen zum Wohle unserer Patientinnen und Patienten.

Qualität

Wir handeln nach höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards.

Innovation

Wir suchen neue Wege und fördern Forschung und Innovation.

Zusammenarbeit

Wir begegnen einander respektvoll, pflegen eine professionelle Zusammenarbeit, fördern Interdisziplinarität und gehen wertschätzend miteinander um.

Integrität

Wir setzen uns für unsere Werte ein, dabei leiten uns Aufrichtigkeit, Transparenz und Zuverlässigkeit.