Online-Fotoverkauf #naturinselspital/#bauinselspital

Holen Sie sich ein Stück der vielfältigen Flora und Fauna des Inselcampus in die eigenen vier Wände! Die Fotos sind 40x40cm gross und auf hochwertiges Alu Dibond aufgezogen. Sie sind für einen Mindestpreis von 20 CHF pro Bild zu haben. Der Erlös geht an die Stiftung batzebär zur Förderung von Projekten in den Kinderkliniken des Inselspitals. Der Verkauf ist beendet. Sie können sich die Bilder jedoch weiterhin auf dieser Seite anschauen.

Als Käuferinnen oder Käufer sollten Sie ein Mail mit den Informationen zur Zahlung und zur Übergabe des Bildes am Dienstag, 4. Dezember 2018 im Inselheim (wenn Sie am 4. Dezember nicht vor Ort sein können, melden Sie sich bitte bei Stefan Müller) erhalten haben. Falls Sie kein solches Mail erhalten haben, melden Sie sich bitte bei der Fachstelle Nachhaltigkeit.

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie im Projektbeschrieb #naturinselspital und #bauinselspital (PDF)

Nicht verkaufte Bilder

1 - 25 von 31