Andreas Bütikofer tritt zurück

Andreas Bütikofer verlässt das Spital Riggisberg nach zehnjähriger Tätigkeit. Er arbeitete

für die Spital Netz Bern AG und leitete zuletzt den Standort Riggisberg der Insel Gruppe.

Andreas Bütikofer hat das Spital Riggisberg während sechs Jahren geleitet. Er hinterlässt einen gut geführten Standort mit einem neuen Angebot – der Neurorehabilitation. Mit dem Altersheim Riggshof hat er eine enge Zusammenarbeit aufgebaut und auf eine zukunftsfähige Basis gestellt. Andreas Bütikofer hat sein Amt per Ende März 2017 gekündigt, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.

Bruno Haudenschild, der Leiter Division Landspitäler, bedauert den Entscheid von Andreas Bütikofer und dankt ihm für sein Engagement. Die Nachfolgeregelung wird sorgfältig vorbereitet. Es gilt, für den Standort Riggisberg eine optimale Lösung sicherzustellen.

188 cm ganzkörper; SNBe;Riggisberg;