Detail-Infos zum Event

Mehr Details: Expertengruppe Cancer Survivorship: Knochengesundheit bei Erwachsenen, welche eine Krebstherapie v.a. im Kindes- und Jugendalter hatten
Mi15Feb
Mi15Feb

Expertengruppe Cancer Survivorship: Knochengesundheit bei Erwachsenen, welche eine Krebstherapie v.a. im Kindes- und Jugendalter hatten

Online-Veranstaltung, via Webex,
15.02.2023 - 15.02.2023

Inselspital| Insel Gruppe| Tumorzentrum Bern| Radio-Onkologie| Innere Medizin

Die Expertengruppe Cancer Survivorship veranstaltet eine Fortbildung und ein Arbeitstreffen für alle Mitarbeiter:innen und Interessierten.

Herzlich laden ein, in der Expertengruppe mitzudiskutieren:
Dr. med. Eva Maria Tinner, Oberärztin Pädiatrische Hämato-/Onkologie
PD Dr. med. Carole Elodie Aubert, Leitende Ärztin Allgemeine Innere Medizin

Thema
Knochengesundheit bei Erwachsenen, welche eine Krebstherapie v.a. im Kindes- und Jugendalter hatten

Referent
Prof. Dr. med. Daniel Aeberli, Leitender Arzt Rheumatologie, Spital Emmental

Datum
15.02.2023, 17.00-18.30 Uhr

Teilnahme
online, via Webex
https://insel.webex.com/insel/j.php?MTID=md1d7220042dcab58d97b99942c9ac93d